top of page

#TBT 018 Netzwerken in Halle

Im September 2010 war ich in Halle/Saale. Treffen des "Netzwerk Reformationsgeschichte". Und ich durfte mein Promotionsprojekt vor Fachkolleg:innen vorstellen. Wenn ich mir ansehe, was ich damals plante und was am Ende herauskam... Wie so oft hatte mein Doktorvater Olaf Mörke recht, der mir schon bei unserem ersten Gespräch sagte "Sie befinden sich am Start einer spannenden wissenschaftlichen Reise. Lassen wir uns überraschen, wie das Ende aussehen wird." Nach Halle sollte ich aber unbedingt mal wieder reisen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#TBT 023 Was den Himmel erhellt

War es Sommer 2006? Also der erste Sommer, nachdem Tomtes "Buchstaben über der Stadt" erschien? Oder der Sommer darauf? Egal, es war auf jeden Fall Sommer, oder zumindest warm und Sonnenschein. Und da

bottom of page