Kompetenz in Wissen

Kompetenz in Wissen – Das ist mehr als „Wissen haben“, mehr als zu einem Bereich den Stand der Wissenschaft zu kennen oder gar selbst geforscht zu haben. Das ist eine Leidenschaft dafür, Menschen Wissen nicht nur zu vermitteln, sondern sie zu faszinieren! Eine Leidenschaft dafür, in Menschen Neugier für ein Thema zu wecken und zusammen mit kompetenten Experten den Wissenshunger zu stillen.

 

Vom einzelnen Vortrag bis zum achttägigen Seminar: Seit knapp zehn Jahren vermittle ich erfolgreich Wissen. Ob Reformationsgeschichte, Demokratie, ostasiatische Lackkunst oder ein Tanzkurs „Française“. Fakten und Faszination müssen kein Gegensatz sein.


Mein Ziel: Nicht nur Informationen zu vermitteln, sondern die Zuhörer und Seminarteilnehmer für das Thema zu begeistern. Sehen Sie selbst: